Pizzaplausch für en guete Zwäck


Pizzaplausch für en guete Zwäck

Gemeinsam im Quartier fürs Quartier. Montag 29. Februar 2016, ab 18.00h bei Rosa und Giovanni in der Pizzeria La Fonte an der Dübendorfstrasse 223, 8051 Zürich (Tramhaltestelle Probstei).
Eines Tages im Dezember 2015 treffe ich Giovanni bei seinem täglichen Spaziergang mit seinem Hund an. Er kommt auf mich zu und erzählt mir, wie dankbar er sei, dass es ihm mit seiner Pizzeria so gut läuft. „Ich will den Menschen im Quartier, die es nicht so gut haben wie wir, davon etwas weitergeben!“ sagt er. Der liebe Gott habe es gut gemeint mit ihm und daran sollen auch andere Menschen teilhaben. „Ich will  das Geld aber nicht einfach irgendwo hingeben, sondern etwas Sinnvolles hier vor Ort tun und ihr seid die einzigen, mit denen ich mir so  eine Aktion vorstellen könnte. Euch vertraue ich“, betont Giovanni in unserem Gespräch.
Daraus entstanden ist folgender Anlass.
Für CHF 15.- (exkl. Getränke) können Sie soviel Pizza essen, wie sie mögen und das für einen guten Zweck! Der Erlös kommt nämlich DEEDS zugute. DEEDS bedeutet Taten und ist der zweite Teil des Namens COFFEE&DEEDS. Es bedeutet, Zeit  haben  für  Menschen  und   auf vielfältige Art und Weise praktisch und unkompliziert helfen. Diese Pizzas werden ein Teil des Fundaments von DEEDS. Rosa und Giovanni wollen mit DEEDS Menschen im Quartier helfen. Und Sie? Mitessen bedeutet für einmal auch mithelfen.
Wir freuen uns auf Sie!
Mehr Infos zu DEEDS unter www.coffee-deeds.ch/deeds
Ps: ohne Voranmeldung, einfach vorbeikommen.

+ There are no comments

Add yours