Pizzaplausch bei La Fonte


Pizzaplausch bei La Fonte

Es wurde ein unvergesslicher Abend. Ein schönes Zeichen, das Rosa und Giovanni mit COFFEE&DEEDS im Quartier gesetzt haben.
!!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
Gäste: etwas über 210
Pizze: rund 200
Erlös: CHF 4240.60
!!! DANKE allen die gekommen sind, um so an einer tragfähigen Gemeinschaft im Quartier zu bauen !!!

Und so ist dieser Abend entstanden:
Eines Tages im Dezember 2015 treffe ich Giovanni bei seinem täglichen Spaziergang mit seinem Hund an. Er kommt auf mich zu und erzählt mir, wie dankbar er sei, dass es ihm mit seiner Pizzeria so gut läuft. „Ich will den Menschen im Quartier, die es nicht so gut haben wie wir, davon etwas weitergeben!“ sagt er. Der liebe Gott habe es gut gemeint mit ihm und daran sollen auch andere Menschen teilhaben. „Ich will  das Geld aber nicht einfach irgendwo hingeben, sondern etwas Sinnvolles hier vor Ort tun und ihr seid die einzigen, mit denen ich mir so  eine Aktion vorstellen könnte. Euch vertraue ich“, betont Giovanni in unserem Gespräch.

 

+ There are no comments

Add yours