Veranstaltungen



Veranstaltungen

Hier gehts zum wöchentlichen Programm

COFFEETALK

Freitag, 30. August 2019, 19.00h

 Spielfilm zum Thema
Du bist wertvoll

flyer_coffeetalk_20190830_balken-rechts-front

Der Abend zu Themen, die bewegen und die es wert sind, mit anderen diskutiert zu werden. Persönlich, kontrovers, bereichernd. 

Du bist wertvoll
Unser Film erzählt die wahre Geschichte rund um ein Rennpferd. Nach üblichen Kriterien war es dafür wertlos. Auch der
schwerverletzte Jockey war für seinen Beruf wertlos, als er es zu seinem wichtigsten Sieg führte.
Wir fragen uns: Wer ist für uns wann wertvoll? Wer nicht? Warum? Wer gibt uns den
Wert? Wie erkennen wir diesen? Hat unser Wert ein Ablaufdatum oder bleibt er immer?

Nach dem Film sind wir eingeladen, bei einem Apéro auszutauschen. 

Wann: Freitag, 28. Juni 2019
19.00 – 21.30h (Open End)
Wo: Nebenraum COFFEE&DEEDS
Kosten: Film: gratis
Apéro: CHF 5.00 (Unkosten)
Für die Getränke gelten die üblichen Preise.
Anmeldung: Nicht nötig 

Die weiteren coffeeTalks sind am:

22.11.2019
24.01.2020
27.03.2020
05.06.2020

Deine Veranstaltung im COFFEE&DEEDS?

Du hast eine tolle Idee für einen Event bei uns?
Melde dich bei uns: info@coffee-deeds.ch oder 043 539 57 11