Veranstaltungen



Veranstaltungen

Hier gehts zum wöchentlichen Programm

COFFEETALK
Lebensideale – was sie kosten
und was sie bringen.
Der coffeeTalk für Film-Interessierte

Freitag, 23. November 2018 19.00 – 21.30 Uhr (Open End)

Was machen wir, wenn das Leben von uns fordert, Träume oder Ideale fallen zu lassen? Wir lassen uns von einem Spielfilm über einen Mann inspirieren, der das Gefühl hat, alle Lebensträume geopfert zu haben. Was haben ihm Selbstlosigkeit und seine Liebe zu den Menschen gebracht? Am Weihnachtsabend wird ihm bewusst gemacht, was er und seine Ideale bewirkt haben. Was lösen wohl seine Erkenntnisse in uns aus? Wir werden sehen.

Nach dem Film sind wir eingeladen, bei einem Apéro auszutauschen.

Kosten:
Film: gratis
Apéro inkl. gratis Leitungswasser: CHF 5.00 (Unkosten)
Für die anderen kalten Getränke gelten die üblichen Preise

Anmeldung: nicht nötig

cd_flyer_coffeetalk_1811_seite_1


Deine Veranstaltung im COFFEE&DEEDS?

Du hast eine tolle Idee für einen Event bei uns?
Melde dich bei uns: info@coffee-deeds.ch oder 043 539 57 11