DEEDS BEDEUTET TATEN

 

COFFEE&DEEDS ist nicht nur ein Café.
Der primäre Charakter von DEEDS ist, dass wir wenn immer möglich Zeit und ein offenes Ohr haben für dich.
Als zweites entpuppt sich aus DEEDS eine Vision der lebendigen, ganz praktischen und unkomplizierten Hilfe. Das Café ist somit ebenso auch eine Anlaufstelle für deine Fragen, Nöte und Sorgen. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu bestehenden Ämtern, sozialen Einrichtungen oder anderen Hilfswerken. Vielmehr sehen wir uns als Anlaufstelle, wo ein Problem oder Anliegen unverbindlich deponiert und bei Bedarf an die richtige Stelle vermittelt oder direkt angepackt werden kann.

Das COFFEE&DEEDS ist ein Netzwerk freiwillig Mitarbeitender, welche aus ganz verschiedenen Bereichen ihre Kompetenzen und ihre Taten gratis zur Verfügung stellen. Hier reichen die Kontakte vom Buchhalter, dem Anwalt bis zum Sprachlehrer oder Logistikexperten.

Wir sind eine Gemeinschaft in Hirzenbach mit Herz für die Nachbarschaft.
deeds@coffee-deeds.ch / 079 842 64 27

WIR SIND FÜR DICH DA

 

SUSPENDED COFFEE

Schenke jemandem Freude in dem du einen Kaffee mehr bezahlst als dass du selber geniesst.

OFFENES OHR

Wir haben wenn immer möglich Zeit und ein offenes Ohr. Gerne vereinbaren wir auch persönliche Gesprächstermine.

GEBET

Gebet für persönliche Anliegen:
Wir glauben, dass Gott Gebete erhört.

Auf Wunsch beten wir mit dir / für dich.

WABENWAND

Suchst du etwas oder hast du etwas anzubieten? Schau dir unsere Wabenwand im COFFEE&DEEDS an.

SPENDEN

Unsere Arbeit ist nur dank engagierten Menschen möglich, die uns auch finanziell unterstützen.
Möchtest du mit uns für die Menschen in unserem Quartier einen Unterschied machen?
Danke für deine Unterstützung!

Ev.-ref. Kirchgde. ZH-Hirzenbach
COFFEE&DEEDS
Altwiesenstrasse 170, 8051 Zürich
Konto Nr.: 80-151-4
IBAN: CH05 0070 0110 0055 3291 6
Vermerk: COFFEE&DEEDS